Wein für Jedermann
 
 
 
 
Einzelansicht
Großeinkauf bei Kaufland
Dienstag, 24. Juni 2014 21:22
Alter: 5 Jahre



Rubrik: In eigener Sache

Das hat sich gelohnt!


7 Weine bei Kaufland

Auf Anregung der Besucher dieser Seite (Grüße u.a. in die Niederlande!) wurde der nächst gelegenen Kaufland-Filiale wieder mal ein - lange überfälliger - Besuch abgestattet...

Und es hat sich gelohnt! Viele Weine - wie üblich gut strukturiert im Regal - waren im avisierten Preissegment zu finden.

Sieben Weine - und keine zwanzig Euro.

Jetzt müssen sie nur noch etwas taugen - der zuerst verkostete "Le Masserie Puglia Primitivo 2012" allein war schon die anderthalb Stunden Gurkerei, Sucherei und Umweltverpestung mit dem Auto wert!

Eigentlich sind 24km eine Entfernung fürs Fahrrad - aber mit 7 Flaschen Wein auf dem Buckel möchte man dann doch nicht herumfahren... zumindest nicht zurück - 12km halt!








Zurück
  Zuletzt probiert:
BioBio Tempranillo 2018
Gekauft bei: Netto, [Biowein]

Marissol Reserva 2016
Gekauft bei: trinkgut

Ondarre Reserva Rioja 2013
Gekauft bei: trinkgut, Bewertung: 5

La Feria Tempranillo 2016
Gekauft bei: Netto, Bewertung: 5

Leccioni Chianti 2017
Gekauft bei: Netto

  Aktuelle Empfehlung:
Ondarre Reserva Rioja 2013

Gekauft bei: trinkgut, Bewertung: 5

La Feria Tempranillo 2016

Gekauft bei: Netto, Bewertung: 5

Alle bislang mit einer "5" bewerteten Weine finden Sie hier.